Über TriTorik

TriTorik wurde gegründet, um drei Themen unter einem Dach zu vereinen:
Argumentation, Moderation und Mediation

Der Gründer - Sebastian Kasper - ist promovierender Jurist (Universität Passau) und ausgebildeter Wirtschaftsmediator (MuCDR) mit umfangreicher didaktischer Fortbildung (Zertifikat Hochschullehre der bayerischen Universitäten). Er verfügt über bald zehn Jahre Erfahrung als Coach und Trainer zur Vorbereitung auf juristische Wettbewerbe, Redewettstreite und Verhandlungen. An verschiedenen Universitäten bietet er hervorragend bewertete Seminare und Workshops zu den Argumentations-, Präsentations- und Vortragstechniken, das professionelle Moderieren, Überzeugen sowie zur Rhetorik an. 
Seine Klienten feiern seit vielen Jahren Erfolge bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Er sitzt zudem als Richter für verschiedene Wettbewerbe jährlich auf den Richterbänken im In- und Ausland und unterstützt mit seiner Expertise gemeinnützige Vereine und Organisationen. 

Die praktischen Erfahrungen aus Wettstreiten, Vorträgen, Seminaren, Reden und Moderationen bringt der Gründer in TriTorik ein. Darauf aufbauend entwickelte er ein einzigartiges und umfangreiches Coaching- und Trainingskonzept, welches die individuellen Stärken jeder und jedes Teilnehmenden in den Fokus nimmt. 

Aufgrund seiner nunmehr fünfjährigen Mediationserfahrung verfügt Sebastian Kasper über einen breiten Fundus an Erfahrungswissen. Dies gemeinsam mit seinen herausragenden analytischen Fähigkeiten und einem einzigartigen Gespür für Details bringen die Parteien einer Konfliktlösung näher.

Überzeugen Sie sich selbst!